update 30.05.02




Was für ein Abend ..........

Da sollte also unser Auftaktkonzert in dem sehr gut gefüllten Dresdner Schlachthof stattfinden. Schätzungsweise 900 Zuschauer waren zum "Festival", welches zur 90-jahrfeier des Dresdner Cotta-Gymnasiums veranstaltet wurde, gekommen.
Mit uns sollten 8 Bands auf der Hauptbühne stehen.
Wir hatten uns natürlich vorgenommen von Anfang an Vollgas zugeben und hatten dann Mühe das Tempo mitzugehen welchens das Publikum vom ersten Takt an vorgab. Keine Ahnung wie oft ich an diesem Abend das Wort Wahnsinn in mich hinein geredet habe.
So entwickelte sich eine riesige Party mit einer Stimmung wie ich sie noch nicht erleben durfte. Wir dachten uns, die Gelegenheit zu nutzen und ein paar von unseren Promo-CD's unter die Leute zu bringen. Also hatten wir auf 20 CD's noch zwei Bonustracks draufgepackt und gehofft das sie vielleicht jemanden intererssieren würden. Der ganze Abend war sowieso wie ein Film, aber als die erste Reihe mir dann den Koffer förmlich aus der Hand riß war das schon surreal.
Ich fürchte wir werden lange warten müssen bis wir wieder auf so ein Publikum treffen werden.
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Crew, ohne die wir höchstens halb so viel Wert wären. Und auch an alle die zum Gelingen dieses großartigen Abends beigetragen haben, insbesondere den vielen guten Geistern die im Hintergrund gewirkt haben.

Bis dann, ich hoffe wir sehen und hören voneinander.

Klauser

P.S.: Special Thanks an Doni,Bürge und Vegusfür ihren speziellen Bühneneinsatz!!

Anmerkung Basstard:

Viele Grüsse gehen auch an Schoelle der beim Versuch Klauser aufzufangen sogar eine kleine Platzwunde davontrug!



Live

Infos für den Veranstalter

zur Reviews-Auswahl zurück






Bilder ...