update 30.05.02




Es ist 18 Uhr.
Wir sind eben erst im AZ Conni gelandet und ich stehe vom ersten Moment an unter Zeitdruck, denn ich muß an diesem Abend leider noch einem kleinen Barjob nachkommen, der sich aufgrund der Kurzfristigkeit, mit der uns dieser Auftritt beschert wurde, leider nicht mehr absagen ließ. Also gut. Müssen wir uns eben beeilen mit unserem Soundcheck und unserem Liveset.

---------------wenig später---------------

20 Uhr 45 ist es dann bereits soweit, wir betreten unter dem Dröhnen des Intros die Bühne, gewillt locker und flockig unser Repertoire zum Besten zu geben, aber die erste Technikpanne lässt leider nicht lange auf sich warten denn bereits im ersten Stück (`Dein Leben`) wird unser Spielen äußerst unrhythmisch von einem tiefen, durch Knochen und Mark gehenden Knacken gestört. In der Hoffnung es ist nur auf dem Bühnenmonitor zu hören spielen wir weiter und tun so als verläuft alles planmäßig. Nach unserem Konzert stellte sich diese Vermutung als falsch heraus. Na gut, kann man nix machen...
Fakt ist, dass Bürge, der uns leibeigene Technikus, und Hagen, welcher dem AZ Conni gehört, alles gaben um die Versorgung des Publikums mit Sound aufrecht zu erhalten was ihnen auch recht gut gelang (1000 DANK DEN BEIDEN!!!).
Auch unser Beleuchter Ralf machte ne ganz gute Figur an der Lichtanlage (BIENCHEN!). Unter diesen Umständen gelang es uns dann doch recht gut die positive Stimmung weiter hochzufahren. Wie schon im Schlachthof baten wir auch dieses Mal wieder Doni von Khale uns bei den Stücken `Nichts´ und `I believe´ zu unterstützen und so kam es, dass man dann auch mal zu fünft am rocken war, was tüchtig eng wurde auf der schmalen Bühne. Ganz herzlich bedanken müssen wir uns bei dem Khalekopf (ZITAT - Ich würde niemals einen Menschen beleidigen!) auch für die kurze Bluesimprovisation (während eines routinierten Gitarrenseitenwechsels) die unser Spiel in Zukunft sicher in ganz andere Richtungen lenken wird.

Ich kann, glaub ich, für die ganze Band sprechen wenn ich sage das wir eine Menge Spaß auf dieser Bühne hatten und das wir auch beim nächsten Mal wieder alles geben werden.Ach ja und leider konnte den Zugaberufen nicht nachgekommen werden, als Begründung verweise ich auf die oberste Zeile, aber gern beim nächsten Mal. Ich hoffe wir sehn Euch!

Sven



Live

Infos für den Veranstalter

zur Reviews-Auswahl zurück





Bilder ...