update 30.05.02




Hey Leute,

für mich ist die Musik sehr wichtig, sie gibt mir die Möglichkeit über meine Stimme und den Texten, Gefühle und Emotionen auszudrücken und auszuleben. Deshalb bin ich mehr Sänger als Gitarrist.

Dabei hat alles mit der Gitarre angefangen. Weil mich mein Bruder, als ich 16 war, "gezwungen" hat Gitarre zu lernen. Naja, mit Schlagzeug üben ist einfach geiler, und nach "Drei Akkorde für ein Halleluja" (DTH) hatte ich meine erste Band. Das ist meine Punkzeit gewesen, also die Toten Hosen und die Ärzte und dann irgendwann auch die H-Blockx, Fanta4, Depeche Mode und Guano Apes.

Ich sehe mich eigentlich gar nicht als Künstler, weder beim Texten, noch beim Songs schreiben. Wichtig ist das, was rüber kommt - gerade live. Deshalb bin ich auch nicht so ein Soundtüfftler (Auch wenn Basstard diese Seite gleich löschen wird:-)).
Hauptsache es kracht (emotional gesehen).

Klauser
klauser@qetal.de
Michi

Basstard

Drummy

Bandsseite